BürgerBus fährt wieder

Neue Route mit Haltestellen in Hörsteloe und Wüllen

Nach einer coronabedingten Auszeit nimmt der BürgerBus B12 den Fahrbetrieb wieder auf. Unter Einhaltung der nötigen Schutzmaßnahmen wird der Bus auf der Strecke Ahaus – Haaksbergen wieder unterwegs sein. Die Linienführung wurde angepasst, so hält der BürgerBus ab sofort in Hörsteloe an der Haltestelle „Wesseler“, in Ottenstein wird dann die Haltestelle „Vredener Str“ bedient (die Haltestellen „Burgstraße“ und „Markemoote“ entfallen). Der Bus fährt dann durch Ottenstein und hält in Wüllen neu an den Stationen „Andreasstraße“ und „Andreasschule“. Die wenig genutzte Haltestelle „Pineweg“ entällt.

Der neue Fahrplan mit allen Zeiten und Haltestellen ist auch online zu finden: www.buergerbus-ahaus-haaksbergen.de  

Quelle: Stadt Ahaus