Zum Inhalt springen

am  13. November

19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Frauenkino - Kindeswohl

Großbritannien 2017 Fiona Maye nimmt als Richterin in London ihre Aufgabe sehr ernst. Mit vollem Einsatz lebt sie für ihren Beruf, was einen Preis hat. Ihr Privatleben ist ein Scherbenhaufen, ihre Ehe mit dem amerikanischen Professor Jack steht vor dem Aus. Mitten in diese persönliche Krise hat die Familienrichterin einen neuen Fall zu verhandeln: Der 17-jährige Adam, ein brillanter Junge, hat Leukämie, weigert sich aber, eine Bluttransfusion anzunehmen, die sein Leben retten würde, weil er und seine Eltern Zeugen Jehovas sind. Da Adam erst in drei Monaten volljährig wird, ist er vor dem Gesetz noch ein Kind. Doch soll Fiona ihn wirklich zwingen, zu leben? Eintritt: 5,- EUR Kartenreservierung direkt beim Cinema-Center unter  www.cinema-ahaus.de/detail/70442/Kindeswohl In Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Ahaus.  

 

Beginn: 13.11.2018, 19:30 Uhr

Ende: 13.11.2018, 21:00 Uhr

 

Ort:

Cinema-Center Schlossstr. 16-18 48683 Ahaus

Veranstalter:

aktuelles forum Volkshochschule Vagedesstraße 2 48683 Ahaus www.vhs-aktuellesforum.de

 

 


Veranstalter: aktuelles forum Volkshochschule Vagedesstraße 2 48683 Ahaus www.vhs-aktuellesforum.de

Ort: Cinema-Center Schlossstr. 16-18 48683 Ahaus

Zurück