Zum Inhalt springen

am  15. November

15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Lesen und Erzählen für Seniorinnen und Senioren

In Stephen Kings Erzählung „In einer kleinen Stadt“ eröffnet Leland Gaunt einen Laden für Needful Things. Seine Artikel sind nicht billig, aber er verkauft den Einwohnern Dinge, die ihr Leben verändern. Und jeder hat seine persönliche Heimsuchung und muss sich ihr stellen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Leaderprojekt „Gemeinsam statt einsam“ des SkF und der Freiwilligen-Agentur hand|fest statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Beginn: 15.11.2018, 15:00 Uhr

Ende: 15.11.2018, 16:00 Uhr

 

Ort:

Stadtbibliothek Wüllener Str. 18 48683 Ahaus

Veranstalter:

Stadtbibliothek 48683 Ahaus www.stadt-ahaus.de

 

 


Veranstalter: Stadtbibliothek 48683 Ahaus www.stadt-ahaus.de

Ort: Stadtbibliothek Wüllener Str. 18 48683 Ahaus

Zurück