Zum Inhalt springen

am  19. September

20:00 Uhr -

Autorenlesung mit Tom Finnek alias Mani Beckmann


Donnerstag, 19. September 2019 - 20:00 Uhr

Mani Beckmann stellt seinen dritten Münsterland-Krimi vor.

Nachts in einem Wäldchen am Dorfrand: Ein betrunkener Jugendlicher stolpert im wahrsten Sinne des Wortes über eine Leiche. Der Tote starb durch einen Stich ins Herz. Und er ist kein Unbekannter: Paul Winterpacht stand vor zwei Monaten vor Gericht, weil er einen jungen Mann totgeschlagen hatte. Das milde Urteil gegen ihn sorgte für einen Skandal.

Die Lesung findet in Kooperation mit der Buchhandlung Lesezeit Bücher & mehr statt. Der Eintritt beträgt 7 Euro.


Veranstaltungsort:

Stadtbibliothek
Wüllener Str. 18
Ahaus


 

Veranstalter:

Stadtbibliothek
Ahaus
Tel.: 02561/72900

 

 

 


Veranstalter: Stadtbibliothek Ahaus Tel.: 02561/72900

Ort: Stadtbibliothek Wüllener Str. 18 Ahaus

Zurück