Zum Inhalt springen

am  12. November

19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Frauenkino: Die Andere Seite von Allem

Dienstag, 12. November 2019 - 19:30 Uhr

Deutschland 2018

Wenn ich tatsächlich eine Freiheitskämpferin bin, ist die Freiheit, die ich gewonnen habe, gleichzeitig das größte Scheitern meines Lebens. - Srbijanka Turajlic

Eine Familie wird nach dem 2. Weltkrieg enteignet, ihre Wohnung in Belgrad aufgeteilt. Die Tür, die 70 Jahre verschlossen blieb, bildet den Ausgangspunkt einer familiären, politischen und historischen Chronik.  

Eintritt: 5,50 EUR

Kartenreservierung direkt beim Cinema-Center unter https://www.cinema-ahaus.de/detail/71866/Die%20Andere%20Seite%20von%20Allem

In Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Ahaus.

 

 

 


Veranstaltungsort:

Cinema-Center
Schlossstr. 16-18
Ahaus


 

Veranstalter:

aktuelles forum Volkshochschule
Vagedesstraße 2
Ahaus
Tel.: 02561/95370

 

 

 


Veranstalter: aktuelles forum Volkshochschule Vagedesstraße 2 Ahaus Tel.: 02561/95370

Ort: Cinema-Center Schlossstr. 16-18 Ahaus

Zurück