Schoßstr. 16
Ahaus
Die Freiwilligen-Agentur handfest bietet zweimal im Monat jeweils freitags in den Monaten von April bis Oktober Fahrradtouren an. Jeweils Ende des Monats steuert die Fahrradgruppe ein neues Ziel an, das zur Wiederholung Mitte des nächsten Monats erneut angefahren wird.
Die Touren der Gruppe erstrecken sich über etwa 30 Kilometer und sind so konzipiert, dass sowohl erfahrene Radfahrer als auch Einsteiger gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Bei starkem Regen oder Unwetter finden die Touren nicht statt.
Das Fahrradfahren bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, die Gesundheit zu fördern, sondern auch die schöne Natur zu genießen und Gleichgesinnte zu treffen.
Startpunkt ist immer um 14.00 Uhr vor der Freiwilligen-Agentur handfest Schloßstr. 16 in Ahaus. Die Ziele der jeweiligen Touren werden kurz vorher bekannt gegeben.
Hier geht es zu den Terminen 2025
Interessierte können sich bei der Freiwilligen-Agentur handfest unter 02561/ 952333 oder info@handfest-ahaus.de anmelden, um dabei zu sein und einen schönen Tag auf zwei Rädern zu erleben.