Charles Dickens Weihnachtsgeschichte

Wann:
14. Dezember 2022 um 19:30 – 20:30
2022-12-14T19:30:00+01:00
2022-12-14T20:30:00+01:00
Wo:
Schloss Ahaus - Fürstensaal Sümmermannplatz
Kontakt:
Ahaus Marketing & Touristik

Der alte Ebenezer Scrooge hat sein Leben lang hart gearbeitet und dabei viel Geld gemacht. Selbige Aufopferung erwartet er auch von seinen Angestellten. Entsprechend unwirsch reagiert er auf das Ansinnen Bob Cratshits, den Weihnachtstag frei haben zu wollen. Doch Scrooge erscheinen drei Geister: Der Geist der vergangenen Weihnachten zeigt ihm, was er all die Jahre verpasst hat. Der Geist der derzeitigen Weihnacht zeigt ihm, wie liebevoll seine Familie feiert. Und der Geist der zukünftigen Weihnachten zeigt ihm eine Vision, wohin seine Bitterkeit ihn führen wird. Erreichen die drei Geister sein Herz?

Im barocken Festsaal des Schloss Ahaus interpretieren Christoph Tiemann und sein bestens besetztes Ensemble am Mittwoch (14. Dezember) um 19:30 Uhr den Klassiker von Charles Dickens als phantasievolles, zeitgemäßes Live-Hörspiel.

Tickets zu 15 Euro (ermäßigt 11 Euro) sind erhältlich bei Ahaus Marketing & Touristik, Oldenkottplatz und in der Stadtbibliothek Ahaus, Wüllener Straße sowie online unter www.reservix.de

Weihnachtsklassiker im Fürstensaal